Team AIA

Michele Puleo

Geschäftsleitung
Beratung, Veranstaltungen, Vernetzung, Projekte

Michele Puleo leitet seit April 2019 die Anlaufstelle Integration Aargau (AIA). Er berät Fachstellen und Organisationen bei integrationsrelevanten Fragen und Herausforderungen und organisiert Veranstaltungen für verschiedene Zielgruppen. Michele Puleo absolvierte in Aarau die Matura und das Lizenziat an der Universität Zürich. Dabei forschte er zur Migrations- und Integrationsgeschichte der Schweiz. Zudem leitete er von 2012 bis 2019 beim Regionalradio Kanal K die anderssprachige Redaktion «Kompass», die in 17 Sprachen Einblick in andere Kulturen gewährt.

michele.puleo@ich-will-keinen-spamintegrationaargau.ch

062 823 41 15

Seline Keller

Fachspezialistin Integration
Beratung, Vermittlung, Vernetzung

Seline Keller hat Ethnologie und Publizistik an der Universität Zürich und European Global Studies an der Universität Basel studiert. Bei der AIA berät sie Klient*innen bei Fragen rund um Migration und Integration und ist im Bereich Vermittlung und Vernetzung tätig. In ihrer Freizeit engagiert sie sich seit über 15 Jahren in der Pfadi.

seline.keller@ich-will-keinen-spamintegrationaargau.ch
062 823 41 16

Selvi Küçük

Beraterin Integration
Beratung

Selvi Küçük hat Soziale Arbeit an der FHNW Olten studiert und war seither in verschiedenen Bereichen tätig: Im Heimwesen, auf einem niederschwelligen Sozialdienst sowie im Sehbehindertenwesen. Bei der AIA ist sie für die Beratung von Migrant*innen zuständig. Privat beschäftigt sie sich viel mit dem Strickhandwerk, kreiert und strickt eigene Strickware.

selvi.kuecuek@ich-will-keinen-spamintegrationaargau.ch

062 823 41 14

Salome Tscharland

Beraterin Integration 

Beratung 

Salome Tscharland studierte nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau an der Berner Fachhochschule Soziale Arbeit. Seit April 2024 unterstützt sie als Beraterin Integration die AIA.

salome.tscharland@ich-will-keinen-spamintegrationaargau.ch 

062 823 14 81 

Luana Morgillo

Mitarbeiterin Integration
Sekretariat, Dokumentation, Kommunikation

Luana Morgillo studierte Soziale Arbeit an der ZHAW in Zürich. Seit September 2022 unterstützt sie als Mitarbeiterin Integration die AIA in verschiedenen Aufgaben. 

luana.morgillo@ich-will-keinen-spamintegrationaargau.ch

062 823 41 13

 

Vincenzo Busceti

Administration, Finanzen

Als Betriebsökonom war Vincenzo Busceti in der Privatwirtschaft tätig und hat auch im internationalen Umfeld Arbeitserfahrung gesammelt. Die letzten Jahre hat sich Vincenzo seinen Lebenstraum erfüllt und sich dem Schutz der Meere gewidmet: In West Papua / Raja Ampat (Indonesien) leitete er mit seiner Partnerin ein Eco Resort und setzte Projekte für die NGO Sea Centre Foundation um. Seit Mai 2021 unterstützt er die AIA in finanziellen, administrativen und technischen Belangen. 

vincenzo.busceti@ich-will-keinen-spamintegrationaargau.ch

062 823 41 13